Mr. Jack- separate the man from the boy!

Es begann an einem heißen Sommertag. Es war so heiß, dass ich mich einfach ausziehen musste. Als ich dann nur mit einem Handtuch um die Hüften vor dem Spiegel stand und sah wie der Schweiß kleine Perlen bildete und diese langsam an meinem braungebrannten Körper herunterglitten, kam mir die Idee mit dem Strippen.

Aus dieser Inspiration wurde bald eine Leidenschaft.

Lasst euch von mir in eine faszinierende erotische Welt einladen und vergesst den Alltag. Egal ob als kraftvoller Polizist, charmanter Gentleman, geschickter Mechaniker oder verführerischer  Latin Lover, ich entführe euch ins Reich der Fantasie.. Meine Kleider werden fallen und euer Puls wird steigen. Für mich ist der Abend dann gelungen, wenn ich das süße verlegene Lächeln einer Frau entdecke und ich spüren kann, wie die erotischen Funken überspringen.

Ihr könnt mich für viele Anlässe buchen, meine heiße aber immer ästhetische, professionelle und niveauvolle Show wird jede Party, jeden Polterabend oder jeden Groß-Event bereichern. Individualität und faire Preise sind garantiert.

Booking via Sin-Limits.