Man Strip – Men Strip – Strip Show

Hallo, mein Name ist Ramon.

Ich bin ein Model, Schauspieler, Tänzer, blah, blah, blah… glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann? Ich lasse gerne Sachen verschwinden sowie auch wieder erscheinen. Es gibt Leute, welche behaupten ich sei ein Verbrecher, aber ich kann auch ein Polizist sein. Andere behaupten ich sei überall, springe nachts von Dach zu Dach und tagsüber bin ich ein Mensch wie jeder anderer. Manche kennen mich aus verschiedenen Blockbuster, doch einige ertappen mich in diversen Baustellen.

Vielerlei Hinsicht sind die See, der Himmel, die Erde, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft meine Aufenthaltsorte.

Ramon als RömerGeburtsort: Spanien
Nationalität: Spanien
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grünbraun
Gewicht: 87kg
Grösse: 1.84m
Körperbau: Durchtrainiert
Tattoos: Keine
Einsatzort: Zürich und ganzer Schweiz
Spezialiesert: Professioneller Strip Show Auftritte an Geburtstagen, Polterabenden, Frauenabenden oder auch an Partys, in Clubs oder privat

Werfen Sie einen Blick auf meine Foto-Galerien: Police Officer, Navy Officer, Gentleman, Gentleman New StyleCowboy, Military, Bauarbeiter, Batman, El Mago, Mission Impossible, Gladiator, Pirate, Star Wars, Spiderman, Superman.

↓ Neue Postcard Fotos als ZIP herunterladen ↓

Ramon Postcard Variant 1 >>

Ramon Postcard Variant 2 >>